TV justin-timberlake-2020-experience

Published on September 26th, 2013 | by Manuel Simbürger

0

#Hashtag mit Justin Timberlake und Jimmy Fellon

#hashtags sind der #newshit. aber eindeutig sowas von. #musthave #twitter tut’s schon lang, #facebook hat’s nun auch für sich entdeckt. #lame ist ja auch ganz #funny sowas. und irgendwas brauchen wir halt immer. #eyesroll

#kingofpop #justintimberlake und #kulttalker #jimmyfellon finden das auch. und sind von #hashtags so begeistert, dass sie gar nicht mehr ohne können. #addiction deshalb #verhashtagen sie sich gleich selbst. und lösen somit sicher einen neuen #trend aus. #wettendass?

immerhin wurde das #video auf #youtube schon bereits über 8 millionen mal angelickt. #whaaaat  auch klug: das video wurde pünktlich zum #release des neuen timberlake-albums #the20/20experience2of2 veröffentlicht. #nobusinesslikeshowbusiness

Tags: , , ,


About the Author

Ich bin freiberuflicher Journalist in Österreich (I’m a freelance journalist in Austria) – und wie das bei Journalisten so ist, schreibe ich über alles (naja, fast alles) lieber als über mich selbst. In meinem Fall: Kultur, Pop, Popkultur – und alles, was dazwischen liegt. Weil man Lifestyle, Musik, Film, TV, Gesellschaftskritik, Politik und Gossip nun mal nicht trennen kann. Weil Populärkultur der Spiegel der Gesellschaft ist. Und weil ich als Journalist der Gesellschaft einen Spiegel vorhalten will. Man könnte auch sagen: Popkultur mit Niveau. Infotainment vom Feinsten.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


neun × = 9

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
pf-2-300x213
Haaaave you met … Paul Fehm?!

Viele Blogger versuchen, literarische Ergüsse auf höchstem Niveau zu liefern. Den wenigsten gelingt es. Paul Fehm allerdings schon. Er ist...

Schließen