Fashion justin bieber ck commercial

Published on Januar 23rd, 2015 | by Manuel Simbürger

0

Justin & CK: Es ist wirklich alles Fake

Have you already seen Justin Biebers CK-Ad?

Da wurde doch viel diskutiert und gemutmaßt, ob da so alles echt ist, was man im Clip sieht – von den Muckis angefangen über die Körperbehaarung bis zum wahren Calvin Klein-Unterhosen-Inhalt.

Talkqueen und coolste Frau on earth Ellen DeGeneres hat nun klar gestellt: Nein, wir haben nie die echte CK-Werbung zu Gesicht bekommen. Denn die Originalfassung hält CK unter Verschluss. Gott sei Dank gibt es Ellen.

Tags: , , ,


About the Author

Ich bin freiberuflicher Journalist in Österreich (I’m a freelance journalist in Austria) – und wie das bei Journalisten so ist, schreibe ich über alles (naja, fast alles) lieber als über mich selbst. In meinem Fall: Kultur, Pop, Popkultur – und alles, was dazwischen liegt. Weil man Lifestyle, Musik, Film, TV, Gesellschaftskritik, Politik und Gossip nun mal nicht trennen kann. Weil Populärkultur der Spiegel der Gesellschaft ist. Und weil ich als Journalist der Gesellschaft einen Spiegel vorhalten will. Man könnte auch sagen: Popkultur mit Niveau. Infotainment vom Feinsten.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


drei + 7 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
© VOX Andreas Friese
So geht’s bei Shopping Queen wirklich zu!

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen der textilen Selbstmord-Sendung "Shopping Queen". Habt ihr euch immer schon gefragt, wie so eine...

Schließen