Cinema maxresdefault

Published on Juni 17th, 2013 | by Manuel Simbürger

1

TRAILER: Wolverine – Weg des Kriegers

Ich weiß … schon wieder ein Trailer … jetzt passt’s aber dann, gell …

Aber:
1. Trailer sind cool.
2. Hugh Jackman.
3. Trailer sind cool.

Also: den brandneuen deutschen Trailer zu “Wolverine – Weg des Kriegers” genießen. Bitte schön!

Im Kino werden die Krallen ab 25. Juli ausgefahren.

Tags: , , ,


About the Author

Ich bin freiberuflicher Journalist in Österreich (I’m a freelance journalist in Austria) – und wie das bei Journalisten so ist, schreibe ich über alles (naja, fast alles) lieber als über mich selbst. In meinem Fall: Kultur, Pop, Popkultur – und alles, was dazwischen liegt. Weil man Lifestyle, Musik, Film, TV, Gesellschaftskritik, Politik und Gossip nun mal nicht trennen kann. Weil Populärkultur der Spiegel der Gesellschaft ist. Und weil ich als Journalist der Gesellschaft einen Spiegel vorhalten will. Man könnte auch sagen: Popkultur mit Niveau. Infotainment vom Feinsten.



One Response to TRAILER: Wolverine – Weg des Kriegers

  1. Bin gespannt. Der erste Wolverine-Film hat das Niveau der X-Men-Reihe ja leider nicht ganz halten können. Den neuen schau ich am Freitag, zum Kinostart rezensier’ ich ihn dann oder lass ihn von einer Gastautorin rezensieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 6 = drei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Naomi-Watts-Diana-Biopic-Poster-Ecosse-Films-07112013-01
Diana: The Legend lives

Erster Trailer zu "Diana", dem Biopic über die ehemalige Princess of Wales. Die Titelrolle wird gespielt von Naomi Watts. Wird's...

Schließen