TV Download

Published on Mai 16th, 2014 | by Manuel Simbürger

0

TV 2014/2015: Die abgesetzten Serien

Wenn man sich die Liste der abgesetzten Serien 2014/2015 ansieht, dürfte die Trauer nicht allzu groß sein: einige der Serien wurden schon nach wenigen Folgen abgesetzt, von den meisten von ihnen hat man im deutschsprachigen Raum noch nie gehört. Klar, “The Carrie Diaries” und “Sean saves the world” hatten ihre Fans, aber seien wir uns ehrlich: Keine dieser Serien hatte das Potenzial, mehrere Jahre lang erfolgreich zu laufen. Und obwohl ich “Enlisted” und “The Tomorrow People” nicht kenne, tut es mir hier doch leid, dass diese Serien keine Chance mehr bekommen haben – denn zumindest die Story klingt interessant und anziehend. Nur anscheinend dürfte ich der einzige sein, der das so sieht.

Wirklich das Herz blutet mir aber bei der Absetzung von “The Crazy Ones”. Natürlich, wirklich der Burner war die Serie nie und Robin Williams ist am Ende des Tages nur nervig. Aber: Sarah Michelle Gellar war endlich wieder am TV-Bildschirm zus sehen, Woche für Woche. Und Gellar ist ein Schauspiel-Ausnahmetalent, das auch die schlechteste Serie noch erträglich macht. Dass es seit dem Mystery-Knüller “Buffy” mit dem Erfolg einfach nicht mehr klappen will, ist deshalb mehr als schade. Bestätigt aber auch: Talent ist in Hollywood eben nicht alles. Obwohl Gellar 2013 für ihre Rolle in “The Crazy Ones” sogar mit einem Poeple’s Choice Awards belohnt wurde.

Die abgesetzten Serien 2014:

 

Tags: , , , , , ,


About the Author

Ich bin freiberuflicher Journalist in Österreich (I’m a freelance journalist in Austria) – und wie das bei Journalisten so ist, schreibe ich über alles (naja, fast alles) lieber als über mich selbst. In meinem Fall: Kultur, Pop, Popkultur – und alles, was dazwischen liegt. Weil man Lifestyle, Musik, Film, TV, Gesellschaftskritik, Politik und Gossip nun mal nicht trennen kann. Weil Populärkultur der Spiegel der Gesellschaft ist. Und weil ich als Journalist der Gesellschaft einen Spiegel vorhalten will. Man könnte auch sagen: Popkultur mit Niveau. Infotainment vom Feinsten.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− sechs = 1

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Download (13)
TV-Upfronts 2014

Upfronts, wasn das bidde? Ganz einfach: Upfronts sind jährliche Veranstaltungen (im Regelfall im Mai) der einzelnen großen amerikanischen Fernsehsender (NBC,...

Schließen