TV no image

Published on Juni 2nd, 2013 | by Manuel Simbürger

0

Mit Stefan Raab unter die Dusche

Ich mein, ganz klar, wenn ich Stefan Raab wäre, bräuchte ich auch Geld. Der Gute verdient ja sicherlich einen Hungerlohn. Und langweilig ist’s ihm sicher auch, der König von Pro7 zu sein ist bestimmt nicht zeitfüllend.

Keine Überraschung also, dass sich Raab nach einem Nebenjob umsehen muss. Also hat er einen Duschkopf (!!) entwickelt, der morgen, Montag, in den Handel kommt. “Doosh” heißt das Teil und hat die Form eines Bumerangs. Australien-Feeling unter der Dusche? Darum ging’s dem Raab weniger. Vielmehr sei die Idee bei einem Grillabend entstanden, erzählt der Moderator im Interview mit dem deutschen Magazin “Spiegel”. Dort haben sich die Frauen einen Duschkopf gewünscht, der weder Kopf noch Haare nass macht. Und weil Raab ja bekanntlich schnell Nägel mit Köpfen macht, erfand er gleich mal einen, so nebenbei. Zusammen mit einem deutschen Ingenieurbüro.

Na dann – jetzt kann man quasi mit Stefan Raab unter die Dusche. Wollte man ja immer schon.

Oder so.

Wer sich den “Doosh” nicht vorstellen kann – hier gibt’s einen sexy Werbeclip mit Raab-Schützling Lena:
http://www.youtube.com/watch?v=3MEWq6hIIJ8&feature=youtu.be

Tags: , , , , ,


About the Author

Ich bin freiberuflicher Journalist in Österreich (I’m a freelance journalist in Austria) – und wie das bei Journalisten so ist, schreibe ich über alles (naja, fast alles) lieber als über mich selbst. In meinem Fall: Kultur, Pop, Popkultur – und alles, was dazwischen liegt. Weil man Lifestyle, Musik, Film, TV, Gesellschaftskritik, Politik und Gossip nun mal nicht trennen kann. Weil Populärkultur der Spiegel der Gesellschaft ist. Und weil ich als Journalist der Gesellschaft einen Spiegel vorhalten will. Man könnte auch sagen: Popkultur mit Niveau. Infotainment vom Feinsten.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


neun × 4 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
germanys-next-topmodel-logo
Heidi Klum: Germany’s Next Moderatorin. Ein Best-Of

Um es gleich zu Beginn klarzustellen und um mir sämtliche Anwälte (und Klums bööösen Papi) vom Leib zu halten: Heidi...

Schließen