On Stage no image

Published on August 25th, 2013 | by Manuel Simbürger

0

Kulturtipp: “Jesus Christ Superstar” im Stadttheater Baden

Ohrwurmgefahr!

“Jesus Christ Superstar”, “I don’t know how to love him”, “Hosanna” – die Songs aus dem Musical “Jesus Christ Superstar” von Andrew Lloyd Webber kennt jeder. 40 Jahre nach der Premiere steht das rockige Passionsspiel jetzt im Stadttheater Baden auf dem Spielplan. Hausherr Robert Herzl bringt eine mitreißende Inszenierung mit Darius Merstein-Mac-Leod und Karin Seyfried in den Titelrollen auf die Bühne. Aufführungen noch bis 4. September!

(Quelle: Weekend-Magazin)

Tags: , ,


About the Author

Ich bin freiberuflicher Journalist in Österreich (I’m a freelance journalist in Austria) – und wie das bei Journalisten so ist, schreibe ich über alles (naja, fast alles) lieber als über mich selbst. In meinem Fall: Kultur, Pop, Popkultur – und alles, was dazwischen liegt. Weil man Lifestyle, Musik, Film, TV, Gesellschaftskritik, Politik und Gossip nun mal nicht trennen kann. Weil Populärkultur der Spiegel der Gesellschaft ist. Und weil ich als Journalist der Gesellschaft einen Spiegel vorhalten will. Man könnte auch sagen: Popkultur mit Niveau. Infotainment vom Feinsten.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 3 = fünf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
ChristinaAguilera-saysomething
Christina Aguilera: Warum Talent manchmal nicht reicht

Es ist schon frustrierend. Da klettern Sängerinnen und Sänger, die einen, um es nett auszudrücken, begrenzten stimmlichen Umfang haben, unaufhaltsam...

Schließen