Social Stuff 972234_10200894846507717_1261760720_n

Published on Juni 4th, 2013 | by Manuel Simbürger

0

Pfui des Tages: Dschungelcamp-Georgina

Die Gute hat im Dschungelcamp anscheind ihr Gehirn vergessen. Nein, sind wir nicht so. Die hatte vorher schon keins.

In Zeiten von Hochwasser-Katastrophen, bei denen schon Menschen ihr Leben lassen mussten, sollte man etwas mehr Taktgefühl beweisen. Aber schließlich ist Georgina ja in “Prominent!” (VOX) zu sehen. Das ist ja auch tausendmal wichtiger.

Deshalb: Pfui des Tages für Georgina Fleur, die deutsche Paris Hilton!

Und nein, das Foto ist kein Fake. Vielmehr die echte Facebook-Seite des selbsternannten “Multitalents”.

972234_10200894846507717_1261760720_n

 

Tags: , , , ,


About the Author

Ich bin freiberuflicher Journalist in Österreich (I’m a freelance journalist in Austria) – und wie das bei Journalisten so ist, schreibe ich über alles (naja, fast alles) lieber als über mich selbst. In meinem Fall: Kultur, Pop, Popkultur – und alles, was dazwischen liegt. Weil man Lifestyle, Musik, Film, TV, Gesellschaftskritik, Politik und Gossip nun mal nicht trennen kann. Weil Populärkultur der Spiegel der Gesellschaft ist. Und weil ich als Journalist der Gesellschaft einen Spiegel vorhalten will. Man könnte auch sagen: Popkultur mit Niveau. Infotainment vom Feinsten.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 3 = drei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Mit Stefan Raab unter die Dusche

Ich mein, ganz klar, wenn ich Stefan Raab wäre, bräuchte ich auch Geld. Der Gute verdient ja sicherlich einen Hungerlohn....

Schließen